Montag, 6. Oktober 2014

Wer bin ich?

Ich bin 53, dunkeläugig und dunkelhaarig, aber fast kahlköpfig. Ich bin verheiratet und ich habe zwei Kinder, einen Jungen und ein Mädchen. Ich bin richtig stolz auf sie. 

Ich habe Wirtschaftwissenschaft an der Madrid Universität studiert. Nachdem ich das Studium abgeschlossen hatte, begann ich bei dem Finanzamt zu arbeiten, also bin ich Beamter. Im Moment habe ich verschiedene Rollen: Mitarbeiter, Vater, ... und auch bin ich Mitschüler! 

Ich koche, fotografiere und schwimme gern... und ich bin ein bisschen Freak der neuen Technologien. Am Computer mache ich viele Aktivitäten. Ich habe zwei Blogs im Internet, überarbeite meine Fotos mit Photoshop und verwende auch ein Videoschnittprogramm. Manchmal mache ich auch Videokonferenzen mit meinem Sohn, meiner Tochter oder mit meinem Freund Leo. Am Wochenende nehme ich meine Kamera, um Sehenswürdigkeiten zu fotografieren. Danach lade ich die Fotos in den Blog hoch.

Ich denke dass, es sehr wichtig ist, verschiedene Aktivitäten zu unternehmen, um körperlich und geistig fit zu sein. Vor 5 Jahren entschied ich zu versuchen, Deutsch zu lernen. Vielleicht ist es nicht zu Spät!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen